Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

 Ich möchte euch hiermit,wenn auch ein wenig verspätet wunderschöne und besinnliche Feiertage wünschen. Genießt die Zeit mir euren Lieben, die Ruhe um wieder Kraft zu tanken und den Zauber der Weihnacht.
 Nachdem es laut den Maya hieß die Welt würde am 21.12.2012 untergehen, hab ich mit so einige Gedanken gemacht und wieder mal eine Engelseife gesiedet. Oben im Bild seht ihr sie. RAPHAEL ist ihr Name, denn Raphael ist zuständig für die Heilung, die Gesundheit und den Reichtum. Wobei Reichtum nicht immer Geld bedeutet.
 In der Vorweihnachtszeit hetzen die Menschen durch die Städte, sind schlecht gelaunt, sie haben Stress, sie wollen alles das der andere hat haben. Aber sie übersehen dabei dass sie sich immer weiter von ihren Familien, Freunden und Bekannten entfernen. Ich kenn ein paar Menschen denen genau das passiert ist, und diese jammern jetzt, dass sie so alleine sind,dass sie niemand mehr besucht-nicht einmal ihre Kinder. Aber wenn sie früher nicht solche Egoisten gewesen wären, würden sie heute mit ihren "Lieben" das Schönste Fest des Jahres verbringen.
 In diesem Sinne wünsche ich euch allen wunderschöne Feiertage ein erfolgreiches und tolles Jahr 2013.
Prosit
Eure Verena