Mittwoch, 20. August 2014

Ich bin wieder da

Hallo Leute: Ich bin wieder zurück im Blogger Leben. Zur Erklärung warum ich solange nichts eingestellt habe muss ich sagen, dass ich ein kompletter Computer Trottel bin und über ein Jahr nicht in meinen eigenen Blog gekommen bin. Aber heute durch Zufall ging es wieder und ich habe viel über das letzte Jahr zu berichten. Im Oktober 2013 habe ich meinen kleinen aber süßen Laden eröffnet, dann hatte ich Weihnachtsmarkt eine Weihnachtslesung ....
 Ich möchte euch alle recht herzlich bei "Seifen & Kraut" willkommen heißen. Denn das ist mein neuer Geschäftsname, abgeleitet vom Seifenkraut und angelehnt an meine Produkte die ich nun doch schon eine Weile herstelle.
 Viele neue Ideen sind entstanden, ich habe neue Freundschaften geknüpft, viele Märkte veranstaltet - zuletzt ein LAVENDEL-und KRÄUTERFEST bei mir zu Hause, das großen Anklang gefunden hat.Heute aber freue mich einfach dass ich wieder bloggen kann. JUHU endlich zurück
Eure Verena

Kommentare:

  1. Da hat sich ja einiges getan bei Dir. Schön, dass Du wieder da bist. Und viel Erfolg mit Deinem Laden!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra, ich freu mich auch dass es wieder mit dem bloggen klappt. Auch dir weiterhin gaaaaanz viel Erfolg.
    Verena

    AntwortenLöschen