Freitag, 22. Januar 2016

 Ja ich bin wieder da... mit neuen Ideen, grandiosen einfachen Rezepten rund um die Haut- und Körperpflege.
Warum? Weil es mich immens ärgert wie mit kommerzieller Kosmetik Werbung gemacht wird. Man nehme ein bisschen Wasser versehe es mit  chemischen Zusätzen sowie utopischen Wirkstoffen und propagiert das ganze als Wundermittel für Haut und Körper. Nein... so kann das nicht gehen. Ja der Otto Normalverbraucher hat kein Hintergrundwissen... und läuft mit der Masse der manipulierten Welt mit. Und es ist auch die Entscheidung jeder einzelnen Person.... aber ich frage mich schon lange- woher kommen seit einigen Jahren alle möglichen Allergien. Da scheint mir die Kosmetikindustrie ein gravierender Faktor zu sein. Wenn man bedenkt dass wir an einem einzigen Tag, wenn wir uns ganz normal pflegen mit zirka 150 Chemikalien in Berührung kommen stimmt mich das außerordentlich bedenklich.

Deshalb möchte ich ein paar ganz einfache Rezepte mit auf den Weg gehen, bei denen ihr sicher sein könnt, das die Zutaten natürlich sind und durch ihre Molekül Größe auch dorthin wandern wohin sie gehören.
Ihr könnt die ersten beiden Rezepte auf Facebook unter Seifen & Kraut nachlesen.
Ich werde mich bemühen jeden Tag etwas Neues zu Posten.
Alles Liebe
Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen