Montag, 7. März 2011

Seife verpackt

Am Wochenende habe ich mal einen Teil meiner Seifen verpackt. Nachdem ich lieber Seife herstelle, als sie zu verpacken, und sich in meinem Dachboden bereits Unmengen an Seifenstücken befinden, die wirklich darauf warten, habe ich mir ein Herz genommen und wenigstens einen kleinen Teil verpackt.


Ganz oben seht ihr meine Rosenseife: diesmal ohne Geschichte dafür aber mit Sahne, Olivenöl, Kakao- und Sheabutter, ganz romantisch verpackt mit Tüll und Rosenpapier. In der Mitte "GOLDENEYE" die ultimative Seife für Liebhaber von Blütendüften und ein bißchen Luxus. Unten "CONVALLARIA MAJALIS". Wieder mit Tüll und einem wunderbaren Frühlingspapier in einem Grün dass leider am Computer nicht so schön durchkommt, wie es in Wirklichkeit ist.


"BEERENCOCKTAIL" habe ich die Waldbeerbowle nun genannt. Da sie tatsächlich nach vollreifen Waldbeeren duftet und Schaumberge von sich gibt, musste hier ein ganz besonders schönes Papier her. Ich rannte also die ganze Stadt nach diversen Geschenkspapieren ab, und habe eins gefunden.
Und die Rasierseife "BOSSA NOVA" hatte ich ja damals schon mal auf diesem Papier in die ich sie jetzt eingepackt habe, in meinen Blog gestellt. Die nächsten Seifen werde ich nächstes Wochenende verschönern. Ich wünsche euch allen eine tolle, kreative und erfolgreiche Woche.
Verena

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind dir aber wirklich gelungen. Sehr hübsch! lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um deine so wunderschön verpackten Seifen. Das fällt mir unheimlich schwer, lieber mache ich die Seife, aber Etiketten drucken etc. PUHHHHH!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es Dir gleich wie mir, machen tu ich sie gerne, aber das Einpacken......! Sie schauen jetzt wundervoll aus! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  4. WUnderschön. Verpackungstechnisch habe ich da zwei linke Hände... Mir fehlt zu friemeliger Arbeit einfach die Geduld.
    Aber das Auge "isst natürlich mit". Schick sieht das aus.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Fest oder? Jedenfalls legen das die Bilder nahe und das Gulasch hört sich lecker an.

    Ich finde Deine eingepackten Seifen wunderschön, das Papier sieht superklasse aus, bestellst Du das extra?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dafür sieht es einfach hinreissend aus!!! :) Soviel Mühe!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast, so hab ich deine tollen Seifen entdeckt! Bin völlig fasziniert von deinen Marmorierkünsten - machst du die per Topfmarmorierung?
    Viele Grüße!
    Evelyn

    AntwortenLöschen