Sonntag, 21. Oktober 2012

SOAP N' HAY


Die ersten Fotos von meinem Seifenkalender:
Oktober 2014



Orange sollte der Oktober sein und wahrlich war er es bei unseren Aufnahmen für den Jahres Seifenkalender 2014. Die Idee zu diesem Projekt erfolgte im Laufe des Jahres und da eine liebe Freundin von unserem Model Fotografin ist, beschlossen wir vor ein paar Wochen einen Seifenkalender zu machen. Wir hatten bei den ersten Aufnahmen sehr viel Spaß, die Stimmung passte sehr gut und die Seife kommt so glaube ich auch sehr gut zur Geltung. Orange weiße Seife mit All Spice beduftet aus kostbaren Ölen wie Sheabutter, Olivenöl, Reiskeimöl....
Am nächsten Wochenende shooten wir den November: Unheimlich bei Vollmond soll er sein. Bin schon neugierig und hoffe das es nicht regnet.
Bis bald 
Eure Verena

Kommentare:

  1. Da ist ja mal eine tolle Idee. Gefällt mir gut.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Ja ich bin neugierig wie der Kalender aussieht wenn er fertig ist. Das nächste Shooting ist für Samstag geplant, weil ja Vollmond ist und wir es ein bißchen unheimlich haben wollen. Leider sagt der Wetterfrosch jede Menge Schnee an diesem Tag voraus. Mal sehen was daraus wird.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hier bin ich schon wieder. Ich drücke Dir die Daumen für gutes Fotowetter.
    Weil ich einen Award weiterreichen darf, hatte ich gedacht, Du freust Dich darüber. Er sei Dir hiermit verliehen. In allen Ehren.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen