Dienstag, 16. Oktober 2012

Vorfreude auf Weihnachten

 Die Vorfreude ist halt am schönsten. Überhaupt wenn es um das Thema Weihnachten geht.  Ein paar meiner Weihnachtsseifen sind bereits fertig, viele schlummern noch und einige muß ich mir erst überlegen.  
 Hier habe ich schon mal ein paar Päckchen zusammengestellt, wie sie es an unserem alljährlichen Weihnachtsmarkt zu kaufen geben wird.
 Immer mit dabei ist meine Körpersahne für trockene, strapazierte Winterhaut. Eine wahre Wohltat für die bitterkalten Tage, sowie auch die fester Bodybutter bestehend aus Gaaanz viel Shea- und Kakaobutter, Bienenwachs, Mandelöl....
 Zimtäpfelchen war der Renner im Vorjahr und so hab ich sie auch heuer wieder gesiedet. Drin sind Kokosöl, Olivenöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, Mandelöl und ein bißchen Kakaobutter.
 Avalon: Geheimnisvoller Duft, gefärbt mit Sandelholzpulver und ein wenig blaugrün. Der Duft erinnert an 1001 Nacht aber er passt sehr gut zur Weihnachtszeit. Drin sind wie immer  Olivenöl, Kokosöl, Palmfett, Babassuöl und Sheabutter. 
Und dann noch Schneeflöckchen: und ich hoffe daß es heuer mal richtig schneit in der Adventzeit. Beduftet mit Black Soap's best Baby und ein 0815 Rezept. Ich habe die Seife mit 11%  Mangobutter überfettet. Und ein bißchen Tio durfte auch mit rein. Die schlafenden Seifen werde ich euch demnächst zeigen. Da wären z.B.: Pfefferminze, Noel, Zimt Orange...
In diesem Sinne wünsch ich euch allen eine tolle Zeit, wunderbare Kreationen und viel Freude.

Eure Verena

Kommentare:

  1. Eins von den Paketen würd ich mir auch gern krallen ;)

    Ich finde Schneeflöckchen sehr hübsch und dann ist sie noch mit Mangobutter! Lecker!

    Mandarinen-Bodybutter war übrigens auch der Renner bei unserem Hobby-Weihnachtsmarkt letztes Jahr. War als erstes weg und wird momentan wieder ständig nachgefragt.

    Machs gut!
    Liebst,

    Anna

    AntwortenLöschen