Donnerstag, 27. Januar 2011

Grüner Tee

 Es wird ja heuer vielleicht doch noch mal Frühling. Jedenfalls freu ich mich schon riesig darauf und so dachte ich kürzlich an blühende Apfelbäume und hab eine Apfelseife gesiedet. Wie immer mit viel Olivenöl, Kokosöl, Shea- und Kakaobutter.
 Oben eine Seife mit selbst mazeriertem Rosenöl, Olivenöl und einem Touch aus kalt gepresstem Mandelöl, daß ja wie wir alle wissen sehr hautpflegend ist.
 Grüner Tee, einer meiner Lieblingsdüfte in einer Seife. Und weil ja leider noch immer Winter ist hab ich mich entschieden auch diese Seife in den Blog zu stellen.
Mit Kokos, Olive und Avocadoöl, dachte ich mir liege bei der Farbzusammenstellung mit "grün" sicher richtig.
 Und dann noch meine Hochzeitsseifen: Hier ohne Verpackung und jeglichem Schnick-Schnack.

1 Kommentar:

  1. Green Tea ist auch einer meiner Lieblingsdüfte.
    Schöne Seifen sind entstanden, gefallen mir alle sehr gut.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen