Mittwoch, 9. Februar 2011

Endlich wieder Sonnenschein

Ja, dieser Winter war lang. Kalt und düster wars jetzt seit Mitte November. Aber, heute die ganz große Überraschung SONNE, SONNE und nochmal SONNE.
Endlich wieder Sonnenschein. Dazu ein kleiner Sonnengruß, den ich bereits im Dezember zwischen Adventkranz und Weihnachtsdekoration gesiedet habe.
Und diese Seife mußte einfach Orange sein. Besonders in der dunklen Jahreszeit, steht die Farbe für Lebensfreude und erinnert uns wieder an die aufgehende Sonne. Orange ist eine Farbe mit großer Heilenergie. Nachdem ich diese Seife aus meiner Blockform stürzte fühlte ich mich völlig wohl. Allein der Duft "Fresh Mango" erinnerte mich an Sommer, Sonne und Meer.

Kommentare:

  1. und die Sonne tut sooooo gut, dazu passt das Seifchen sehr schön!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist die Sonne im Badezimmer!!!

    Total schöne, fruchtige und warme Farben....

    Ich finde deine Stempel besonders interessant stellst du diese auch selbst her für deine Seifen?

    Besonders gut gefällt mir der mit den Kringel auf der weißen Seife!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Seife! Aber Neptun und Lunara sieht auch sooooooooooo toll aus, ganz klasse!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich habe vor kurzem auch das PÖ Fresh Mango verseift, leider hat der Duft aber nicht gehalten.

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtige GUTE-LAUNE-Seife!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen