Sonntag, 13. Februar 2011

Herzliche Valentinsgrüße

 Ich wünsche allen meinen Lesern und Freunden einen schönen und romantischen Valentinstag. Einen ganz besonderen Valentinstag wünsche ich meiner Tochter, da sie ja Valentina heisst. Vielen Dank an euch liebe Blogger, die ihr mich so schnell und wirklich ganz toll aufgenommen habt. Ihr seid großartig!!!
 Hier habe ich ein paar Seifen für romantische Stunden: Herzen und Blumen, wohl das Schönste daß es auf Erden gibt - mit dem Duft von Rosen,Lilien, Veilchen und einer kleinen Spur von Jasmin.

Kommentare:

  1. Die Herzchen sind ein Traum...
    Ich wünsch auch dir einen schönen Valentinstag.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sind wunderschön. Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag. Wir werden nicht feiern, ich habe eine Abneigung gegen diese kommerziellen Feiertage, ich freu mich viel mehr über die kleinen, unerwarteten Geschenke während des Jahres.
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen