Freitag, 25. Februar 2011

Energiespirale

 Nach kurzer Siedepause( weil mein Sohn krank war- auch ihn hat leider die Grippe erwischt)   habe ich das  PÖ Energy aus Sannes Parfumwolke verseift. Ist diese Seife nicht toll geworden? Es scheint als hätte sie gewußt das sie mit Energy beduftet ist. Besonders gut zu erkennen ist diese Spirale auf dem hinteren Seifenstück.
 Ich habe sie als Seidenseife mit ganz viel Sheabutter gemacht. Der SL war wunderbar zu marmorieren. Und dieser Duft der haut mich doch glatt vom Hocker. Am liebsten würde ich stundenlang meine Nase reinstecken. Vielen Dank liebe Sanne für deine tollen PÖ'S.

Kommentare:

  1. wunderschön ist sie geworden! Und bei Sanne zu bestellen, steht auch auf meiner ToDo-Liste.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - toll ist die geworden. Energy hab ich auch bei Sanne bestellt, hatte noch keine Seifenidee dafür. Die Marmorieung ist wunderschön...
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Seife ist es geworden, die Farben sind der Hammer.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Marmorierung und schöne Farbe.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die seh ich jetzt erst, deine Seife ist sooo schön geworden und passt perfekt zum Duft! Der ist allerdings fast alle und muss unbedingt nachgeordert werden.

    AntwortenLöschen